Seit 45 Jahren
Ihre Steuerberater in Dortmund

Mandanteninformationsabend

Am 22. November 2017 hatten wir in das Best Western Hotel Dortmund Airport eingeladen und über die Themen Kassennachschau, Geldwäschegesetz, Elektromobilität und Digitalisierung berichtet. Abgerundet wurden die Vorträge und Diskussionen durch Aktuelles aus der Rechtsprechung und Verwaltung.

In der Pause wurden Erfahrungen ausgetauscht, nette Gespräche geführt und für das leibliche Wohl gesorgt. Unsere Gäste haben sich sichtlich wohl gefühlt und das Angebot zum zwanglosen Gespräch sowie zur Information rege genutzt.

Wir möchten uns bei allen Beteiligten für den gemeinsamen Abend bedanken und freuen uns schon auf den nächsten Informations-Abend.

Ihre Kanzlei Hortig & Insel

          

Tel.: 0231 9400110
kanzlei@sozietaet-schaefer.de