BERATEN UND GESTALTEN.
VERTRETEN UND HELFEN.
Prüfen und überwachen.

Begrüßung unserer neuen Auszubildenden – Start ins Berufsleben

Am ersten August ist bei uns Frau Julia Mönkebüscher in das Berufsleben gestartet. In der dualen Ausbildung wird sie zur Steuerfachangestellten heranwachsen und parallel ihr Bachelor-Studium absolvieren. Die Ausbildung ermöglicht Frau Mönkebüscher spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem Job mit glänzenden Zukunftsperspektiven kennenzulernen.

Seit vielen Jahren hat es sich die Kanzlei Hortig & Insel zur Aufgabe gesetzt, junge Talente durch eine fundierte Ausbildung mit vielen Facetten und besten Perspektiven zu fördern. Im Durchschnitt sind jedes Jahr drei Auszubildende (m/w) bei uns beschäftigt.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und begrüßen Frau Mönkebüscher in unserem Team, welches ihr künftig mit Rat und Tat zur Seite stehen wird!

Tel.: 0231 9400110
kanzlei@sozietaet-schaefer.de

Kommen Sie auf uns zu, wir freuen uns auf Sie – ob telefonisch oder elektronisch.

0231 / 94 00 11 – 0
info@kanzlei-hortig.de

Ihr Steuerberater - Unabhängig. Zuverlässig. Vorausschauend.