Seit 45 Jahren
Ihre Steuerberater in Dortmund

Start ins Berufsleben – Begrüßung unserer neuen Auszubildenden

Am ersten August startete Andzelika Krupa zusammen mit uns in einen neuen Lebensabschnitt. Frau Krupa wird in den nächsten drei Jahren die Ausbildung zur Steuerfachangestellten abschließen. Die Ausbildung ermöglicht spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem Job mit glänzenden Zukunftsperspektiven kennenzulernen.

Seit vielen Jahren hat es sich die Kanzlei Hortig & Insel zur Aufgabe gesetzt, junge Talente durch eine fundierte Ausbildung mit vielen Facetten und besten Perspektiven zu fördern. Im Durchschnitt sind jedes Jahr drei Auszubildende (m/w) bei uns beschäftigt.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und begrüßen Frau Krupa in unserem Team der Kanzlei Hortig & Insel, welches ihr künftig mit Rat und Tat zur Seite stehen wird!